Tanz Dich Frei / Steyr

Fabrikstraße 3, 4400 Steyr (gegenüber FH Steyr neben der dicken Mama) 

Freitag, 28.12 2018

22.02, 12.04, 14.06 2019

Anmeldung und Info: Ursula Kopp, mail@ursulakopp.at oder 0664 502 76 49

Learn More:  http://www.tanzraum-linz.at/tanz-dich-frei.html

Linz

IN.TEN.TI.ON Trance Dance Ritual 019

Panta-Chorei,Güntherstraße 1 /Linz

Samstag, 05. Jänner  019

18:00 - 21:00

Kosten: 25€

„Deine Absicht bestimmt dein Leben und bestimmt das Ergebnis.“

Bei diesem Ritual nehmen wir uns Zeit, Rückschau zu halten, das Jahr noch einmal zu betrachten, Dinge abzuschließen – und so Platz für das Neue, Unbekannte zu schaffen.IN.TEN.TI.ON ist eine einzigartige Mischung aus Tanz, heilenden Klängen, dynamischen perkussiven Rhythmen, einer Atemtechnik und der Verwendung einer Augenbinde.

IN.TEN.TI.ON ist ein heiliges Ritual in der Gemeinschaft,  das Dich unterstützt mit Klarheit, Kraft und Visionen des Herzens das neue Jahr zu beginnen.

SUN DANCE

ASKÖ Bewegungscenter ist in der Hölderlinstraße 26, 4040 Linz

Sonntag,  16.12  10:30- 12:30  (Termine auf der Tanzraum Linz  Seite)

Learn More:  http://www.tanzraum-linz.at/sundance.html


Sie ist verrückt, aber bezaubernd.

Es gibt keine Lüge in ihrem Feuer. „Charles Bukowski.

Beatrice Kraus  erinnert mich an die Kraft, die es braucht, um Verwundbarkeit und echter

Wahrhaftigkeit Ausdruck zu verkörpern.

Beatrice Kurse sind mein Gold mein Glitzer..Beatrice  führt ihre Tänzer unter die Schichten, sie weckt

uns aus der Trägheit, aus der Taubheit. Sie erinnert uns - zu fühlen!!

Danke dafür!

Anita