Liebe Tanzfamilie!


Ich bin verpflichtet mich an die neue Verordnung der Bundesregierung zu halten. Es liegt mir sehr am Herzen, die rechtlichen Auflagen zu erfüllen, aber auch, dass ich Tanzmöglickeiten anbieten kann.

Als Künstlerin & Lehrerin  sehe ich es als meine Verpflichtung Dich | Euch in der Gesunderhaltung zu unterstützen und weiterhin Gemeinschaft zu kultivieren.


Die aktuelle Verordnung lautet: „Bei der Sportausübung sind indoor 10 Personen pro Trainingsgruppe zugelassen. Es dürfen allerdings zwei oder mehr Trainingsgruppen à 10 Personen gleichzeitig trainieren, solange gewährleistet ist, dass es zwischen den Trainingsgruppen zu keiner Vermischung kommt.“ (Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst & Sport)

 

 Damit überhaupt ein Tanzen möglich ist, bitte ich Dich folgendes zu beachten und bei meinen Veranstaltungen zu respektieren:

Max. 10 Personen pro Gruppe.

Mehrere Gruppen in einem Raum sind möglich.

 

Eine Durchmischung der Gruppen darf es nicht geben. --> d.h. künftig können sich max. 40 Personen pro Veranstaltung anmelden.

40 gilt ausschließlich für Salzburg & Standort Akademiestraße.

 In Steyr & Mödling können sich 20 Personen anmelden.
~
Der Tanzraum wird je nach Teilnehmeranzahl geteilt. Wobei eine Gruppe mit max. 10 Personen auf der einen und die andere Gruppe mit max. 10 Personen auf der anderen Seite tanzen kann.
Teilung nach Gruppen je nach Personenanzahl


Prävention:.